Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
818 1

Jean Albert Richard


World Mitglied, Runkel

Jeanne

Die drei Triebwagen des T.M.B. (Tramway du Mont Blanc) wurden im Jahre 1957 gebaut, und nach den drei Töchtern des Vorsitzenden der Gesellschaft benannt. Marie (Farbgebung rot unten, und weiß oben) habe ich schon vor fünf Jahren gezeigt.

Tour du Mont Blanc 1965 (2)
Tour du Mont Blanc 1965 (2)
Jean Albert Richard


Hier ist nun Jeanne.

Anne, der dritte Triebwagen,hatte genau die umgekehrte Farbgebung (gelb unten, und blau oben).

Die Aufnahme entstand im Jahre 1958 beim unteren Teil der Strecke, die bis zum Gletscher von Bionnassay in einer Höhe von rund 2-400 Metern über N.N. hinführt.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Brother DCP-115C USB
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---