Zurück zur Liste
Jay von der Gruppe US5

Jay von der Gruppe US5

1.404 7

Martina Leymann


kostenloses Benutzerkonto, Köln FOTOSTUDIO

Jay von der Gruppe US5

aufgenommen auf der Eins Live Tour 2005 in Opladen

- konstruktive Kritik erwünscht -
Wasserzeichen muss sein, bitte darüber nicht diskutieren!

Kommentare 7

  • Jens von Graevemeyer 8. September 2005, 14:41

    @ Martina,
    bissel albern findest du das aber nicht, oder?

    Ich habe nix anderes gemacht als in einer Community einer Userin gezeigt was sie nicht glauben will - nicht mehr und nicht weniger.
    Ein Urheberrechtsverstoß ist was anderes - aber du kannst mir gern das Gegenteil beweißen - meine Daten für die Anzeige findest du in meinem Impressum!

    kopfschüttelnde Grüße Jens
  • Martina Leymann 8. September 2005, 14:02

    @ Jens Ich möchte hier jetzt nicht mit Paragraphen auffahren, um Dir zu beweisen, dass Du gegen mein Urheberrecht verstossen hast. Ich habe das hier alles vor mir liegen und denke, dass Du selber auch insgeheim weißt, was Du da gemacht hast. Lass das in Zukunft sein und die Sache ist erledigt.
  • Jens von Graevemeyer 8. September 2005, 8:59

    @ Martina,

    nun beruhige dich mal wieder.
    1. habe ich unter das bearbeitete Bild geschrieben das es DEIN Eigentum ist und ich nur zu Demozwecken etwas bearbeitet habe.
    2. habe ich nur ein Stück davon bearbeitet, dein (c) war also noch eindeutig zu sehen!
    3. Bilderklau und Verstoß gegen Urheberrechte ist etwas ganz anderes, solltest du als Profi wissen.

    Ich wollte dir mit dieser Demo lediglich zeigen wie Sinnlos es ist derart seine Bilder zu verschandeln. Ich habe ja nix gegen ein (c) Hinweis, wie oben schon beschrieben mache auch ich das.

    Du schreibst du verdienst dein Geld mit den Fotos, dann solltest du mir doch eigentlich dankbar sein - ich habe dir gezeigt das diese Art Schutz nix bringt. Und mal ehrlich - du glaubst doch nicht im Ernst das ich nun mit meiner Demo die "Bilderdiebe" aufgemuntert habe sich auch mal in der EBV zu probieren?

    Grussel Jens
  • Martina Leymann 8. September 2005, 0:16

    noch was für Jens.... das steht in den Nutzungsbedingungen, mit denen auch DU Dich einverstanden erklärt hast:

    Du erklärst dich damit einverstanden, dass du

    keine Inhalte an die fotocommunity überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt;
  • Martina Leymann 8. September 2005, 0:02

    @jens ich finde das unmöglich, was Du da demonstriert hast. Das nimmt mir die Motivation hier überhaupt noch Bilder zu posten. Ich bin fotojournalistisch tätig und verdiene mit den Bildern mein Geld.... deshalb das Copyrightzeichen.
    Soll die Konsequenz jetzt wirklich sein, dass ich nur noch Bilder von meinem Hund, meiner Katze oder meiner Maus hier reinstelle, nur weil es solche Leute gibt wie Dich, die das Copyrightzeichen nicht akzeptieren??
    Für das, was Du gemacht hast, könnte ich Dich rechtlich belangen. Wenn Deine Manipulation nicht umgehend entfernt wird, sehe ich mich leider gezwungen, dagegen vorzugehen.
    Schon mal was vom Urheberrecht gehört und dem, was passiert, wenn man dagegen verstösst???
    Unmöglich!!! Echt!!
  • Oliver Gutfleisch 7. September 2005, 23:24

    @Jens

    wenn man von den Fotos lebt ...ist das schon verständlich. Bin überrascht wie Du das Wasserzeichen so schnell (20 sec) wegbekommen hast? Es gibt ja verschiedene Wasserzeichen die man nicht wegmachen kann oder???

    Und das Foto ist sehr gut!

    Gruss
    Oliver
  • Jens von Graevemeyer 7. September 2005, 22:32

    ..." Wasserzeichen muss sein, bitte darüber nicht diskutieren!"...

    warum muss das Wasserzeichen sein? Gegen ein (c) ist ja nix einzuwenden (mach ich auch für werbezwecke), aber warum über das Bild?

    20 sec. Arbeit und schon isses wech.


    Oder gibt es einen anderen Grund??

    Sag Bescheid und ich lösch es sofort wieder!
    Grussel Jens