Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.153 6

Martina Leymann


Free Mitglied, Köln FOTOSTUDIO

.... kess!

- über Anmerkungen und konstruktive Kritik freue ich mich -

Kommentare 6

  • Martina Leymann 4. Dezember 2009, 2:18

    @Raina: Zitat "..letztendlich wohl unvermeidbar..... in dieser Pose". Genau so war das mit dieser Corsage!
  • Raina 2. Dezember 2009, 0:35

    wo wir schon mal dabei sind,.. da gibt es auch einige Details - ich sage mal "wellblech" im Bereich der Bauchmuskeln,... die letztlich wohl unvermeidbar sind,.. zumindest in dieser Pose,...
    das kannst Du und das kann dein Modell bestimmt besser ..

    aber ich kenne das

    man tut und macht, man schwitzt und schafft,... und dann kommen alle klugscheißer dieser welt,.. die es natürlich besser wissen (aber nur nachher)
  • Martina Leymann 1. Dezember 2009, 16:25

    @ Frank: Danke für Dein aufmerksames Auge.... habe die Beule in der finalen Bearbeitung entfernt.
  • Uwe Einig 1. Dezember 2009, 13:43

    Mimik und Outfit sind super! Gefällt mir gut!
  • Frank Altmann 1. Dezember 2009, 13:03

    Gesichtsausdruck perfekt, die Beule am Oberarm nicht so, darfst das Mädel nicht so aufstutzen lassen ...
  • Günni S. 1. Dezember 2009, 12:28

    Schönes Bild
    Gefällt mir

    LG
    Günni S.

Informationen

Sektion
Klicks 2.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz