Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 2

WillyWilly


Free Mitglied, Berlin

Japanese Rain

Aufgenommen im Japanischen Garten in der Gärten der Welt in Berlin Marzahn.
Aufgrund des Regens mussten wir uns länger unterstellen, aber die Atmosphäre war faszinierend: nur der Regen war zu hören, nur der bilderbuchhafte Garten zu sehen.
Falls ich solch einen Garten hätte, würde ich mich über jeden Regen freuen :-)

Kommentare 2

  • WillyWilly 14. Oktober 2008, 21:45

    Glaub' mir, ich hatte viel Zeit im Regen und habe viel experimentiert :-)
    Im Querformat ging die Kette als zu klein unter, und mit scharfem Hintergrund wirkt das Bild recht unspektakulär.
    Ich mag es sehr und habe es auch schon seit Wochen als Hintergrund auf meinem Handy.. mal sehen, ob noch ein paar nette Menschen einen Kommentar abgeben, würde mich freuen :)
  • nastüshka 13. Oktober 2008, 10:28

    wenn es regnet und dabei noch die sonne scheint - es ist wirklich traumhaft schön! bei diesem bild mag ich sehr die farben und den schaerfenverlauf. man koennte noch etwas experementieren und die kette weniger zenrtal machen. oder querformat mit wenig scharfen kette links (ca. 1/3) und viel unscharfen aber schönem hintergrund :) ich habe auch einen regen :) lg, nastia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz