1.426 7

Holger Bürgel


Premium (World), Hamburg

Japan.......

zu Gast beim 818ten Hafengeburtstag.
Canon EOS 20 D
Canon EF 100-400mm 1:4.5-5.6L IS USM

Voller Körpereinsatz
Voller Körpereinsatz
Holger Bürgel

Kommentare 7

  • fotofussy 16. Mai 2007, 19:43

    es ist echt nicht einfach so einen quirligen Auftritt festzuhalten, aber dir ist das sehr gut gelungen.

    Gruß Carsten
  • Gerda S. 16. Mai 2007, 10:48

    Gut festgehalten Holger! In die Ecke wage ich mich immer nicht bei solchen Anlässen. Gruss Gerda
  • Dieter Craasmann 15. Mai 2007, 7:19

    Eine schöne Szene, klasse festgehalten,
    sehr temperamentvoll und sehr schön in den Farben.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Trautel R. 14. Mai 2007, 21:58

    interessante momentaufnahmen hast du von diesem ereignis mitgebracht.
    das wäre auch etwas für uns gewesen.
    lg trautel
  • Hans-Peter Hein 14. Mai 2007, 21:07

    schöne, kräftige Farben und eine gute Ausleuchtung gefallen mir hier besonders gut. Ich überlege, ob du nicht oben etwas weniger und unten dafür etwas mehr hättest zeigen sollen, weil so nicht zu erkennen ist, was die beiden unteren Personen eigentlich tun.
    lg Hans-Peter
  • Marco Pagel 14. Mai 2007, 17:36

    Da steckt Leben drin.
    Gefällt mir der Farben und des grösseren Blickwinkels besser als der vorherige Upload.

    grMP
  • tolbiacum 14. Mai 2007, 16:14

    anmutig und graziös
    schöne aufnahme
    lg elmar