Zurück zur Liste
Januar - Jäger im Nebel

Januar - Jäger im Nebel

2.285 3

Marcus Schaper


kostenloses Benutzerkonto, Buchholz

Januar - Jäger im Nebel

Winterliche Morgenstimmung am Ahlftener Flatt

Dazu reichen wir Softrock vom Feinsten: https://www.youtube.com/watch?v=azMRIHIyt1Y

Dieses ist ein Kalenderblatt der Serie "2015 - Mystische Heide". Den Start machte dieser Titel:

Mystische Heide - Kalendertitel
Mystische Heide - Kalendertitel
Marcus Schaper

Kommentare 3

  • Nelia J. 6. Januar 2015, 18:57

    Ein sehr feiner Kalenderauftakt Marcus - ganz tolle Januar-Nebelstimmung!
    @Regine mir ging das auch so, dass ich diesen Hochsitz bei dir schon mal gesehen habe :) "Patience" ;)

    LG Nelia
  • Bruni Mayer 6. Januar 2015, 13:08

    eine sehr schöne morgennebelstimmung hast du eingefangen...mag ich!
    lg bruni
  • lichtdurchflutet 3. Januar 2015, 15:38

    Sehr schön ! Das kommt mir jetzt etwas bekannt vor, kann das sein ? ;-)) Musik höre ich später.....bin gerade nur auf Stippvisite ;-)
    LG Regine

Informationen

Sektion
Ordner Mystische Heide
Views 2.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera P30
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 80.0 mm
ISO 100