...:::Jannie in da House:::...

...:::Jannie in da House:::...

4.113 18

...:::Jannie in da House:::...

so, hier mal ein Bild aus meinem Shooting mit Trainerkollege Jannie.
Sensationelles Shooting. Da war was los. Vielen Dank !
Jederzeit wieder.
LG Peter

Als ich das Bild heute morgen im etwas größeren Druck gesehen habe, ist mir aufgefallen, daß an den Kanten Hose und Arm schwarze Säume zu sehen sind. In den kleinen Version sieht man die nicht. Da bin ich ganz schön erschrocken, da ich akurat mit Pfad freigestellt habe. Die haben sich eingeschlichen durch eine nachträglich eingefügte Hochpassebene, die ein HALO produziert hat. Diese wurden durch USM noch verstärkt :-(( Zum Glück habe ich alle Ebenen noch zur Verfügung gehabt und das geändert.
Die Methode der Kantenbetonung von Olaf Giermann aus dem Video Photoshop Secrets ist da wesentlich besser, da keine HALOs entstehen.

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner EBV
Views 4.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten