461 4

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Jammern?

Alle beklagen sich über den regnerischen Sommer - wenn man aber die schönen Momente festhält, dann darf man sich auch dieses Jahr freuen!
(mein Wohnort - HDR-Aufnahme)

Kommentare 4

  • Kirsten G. 4. September 2014, 22:33

    Sehr idyllisch ist es hier Urs und unser Sommer war ganz großartig. 5 Wochen Sonne in Norddeutschland....aber du zeigst hier eine sehr dörfliche und wunderbare Situation...
    Lg
    Kirsten
  • Nicole Kalweit 3. September 2014, 8:23

    Neee, hier oben im Norden war der Sommer top und er soll wiederkommen :)
    lg Nicole
  • nature and MoRe 2. September 2014, 1:45

    Nein, ich glaube, jammern muss man da wirklich nicht! Du wohnst offensichtlich sehr schön, und es gab - und ich bin sicher, es gibt sie auch noch - mitunter auch sehr schöne Tage in diesem Sommer; und die Bruthitze brauche ich ehrlich nicht.
    Durch die HDR-Bearbeitung kommen die Farben sehr schön raus!
    LG Monika
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 1. September 2014, 23:09

    ich mag die kräftigen farben. du wohnst wirklich idyllisch.
    glg monika

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Views 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 100