Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ja,...eigentlich tiefster Winter...

ja,...eigentlich tiefster Winter...

415 11

ja,...eigentlich tiefster Winter...

,...und gerade deshalb
ein kleiner Frühlingshauch...

für den Rest der frostigen Woche...
glg

Kommentare 11

  • Heinz Naujoks 12. April 2012, 21:41

    Toller Spruch auf schönem Grund, hat was von Ying Yang.
    Liebe Grüße... Heinz
  • Corinna Fischer 4. März 2012, 20:53

    ...was für eine wunderschöne Komposition...in Wort und Bild!
    LG Corinna
  • kreativ-boss 10. Februar 2012, 17:42

    Ja das ist wohl wahr, glücklich ist der, der sich das leisten kann.
    Wunderschöne Arbeit.
    LG Dieter
  • Joachim Hampel 8. Februar 2012, 20:04

    Das erfreut das Herz und macht Hoffnung auf Wärme. Danke für diese tolle Idee.

    LG
    Joachim
  • Siegi Rosch 8. Februar 2012, 16:45

    Ein weiser Spruch!
    Die Gestaltung Deiner Karte gefällt mir gut.
    Viele Grüße und eine nicht zu frostige Zeit
    Siegi
  • Helmi S. 8. Februar 2012, 14:35

    Dein Frühlingshauch kommt gut bei mir an Annett, besonders, da es ja noch eine Weile so kalt bleiben soll. Da wärmt so ein hübsches Blümchen mit einem schönen Spruch versehen, das Herz.
    lg helmi
  • Lachemo 8. Februar 2012, 13:16

    Ein schönes Bild mit toller BEA. Der Spruch hat viel wahres und gefällt mir.
    LG
    Thomas
  • Ralph.S. 8. Februar 2012, 5:53

    Gut bearbeitet, die Blüte leuchtet mich hier schön an, bevor es raus in die Kälte geht.
    Und der Spruch passt.
  • olligrafie 7. Februar 2012, 20:59

    stimmt, hast du recht, du weist ja, deine Blumen begeistern mich immer wieder
    lg Olaf
  • Ingeborg Zimmer 7. Februar 2012, 20:51

    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche...Dein Gruß hat richtig gut getan...Annett
    LG Ingeborg
  • Ute D. 7. Februar 2012, 20:38

    und der soll noch ne Weile bleiben, wenn ich meinen Kunden glauben darf, schöne Idee und ein bissi Wärme tut immer gut, lg Ute