Zurück zur Liste
Ja, genau den Fisch will ich!

Ja, genau den Fisch will ich!

1.794 5

Lukas W. Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Ja, genau den Fisch will ich!

Aufgenommen in der Fischhalle des Marktes von Athen. Hier wird noch richtig geschachert und gefeilscht. Die Menschen, der Duft, der Lärm, die teils kunstvoll zwischen Orangen, Zitronen und Karotten dekorierten Meeresfrüchte machten den Spaziergang zu einem Erlebnis.

Canon EOS 20D, Sigma 18-50 mm f/2.8
Bild: 1/125 s, f/9, 30 mm, ISO 800

Kommentare 5

  • Andrea S. Marschner 25. August 2006, 15:18

    Oh ja, das war sicher sehr interessant. Solche Szenen kenne ich auch vom Urlaub her. Eine tolle Aufnahme ist das, schöner Moment und direkt aus dem Leben gegriffen.
    LG! Andrea
  • el greco 10 25. August 2006, 13:25

    Wenn man den "Duft" tatsächlich als Duft und nicht als widerlichen Gestank auffasst, der einem schon auf der gegenüberliegenden Straßenseite entgegenweht....dann komm ich mit der Bezeichnung "Erlebnis" klar...*g*

    LG,

    Christian
  • Phil Hellenicos 24. August 2006, 20:05

    typische Szene... gut festgehalten
    die markthallen sind in den letzten jahren modernisiert worden..... das flair von 1991 vo ich das erste mal dort war vergisst mann nicht ... war viel intensiver in der Nase ...vorallem bei 40°C
    grüße
    Steffen
  • Christian Mehlführer 24. August 2006, 14:04

    Mmmh lecker, da krieg ich gleich Hunger. Schönes Bild und den Rahmen find ich klasse.

    lg,
    Christian
  • Ralf S. 24. August 2006, 13:52

    Jaja die Griechen... :-) Interessanter Bildausschnitt mit einer Interaktion, die auch rüber kommt. Ich mag diese Reisereportageaufnahmen, zeigen sie doch eigentlich alltägliches sehr konzentriert.

    Gruß
    Ralf