Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
841 13

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

J. - two-

die geschichte zum bild gibts hier ...

J. - one -
J. - one -
Tobias Herbst

Kommentare 13

  • Arne S. 19. April 2004, 16:10

    WOW!
    Wäre ich in der Bahn eingeschlafen und sie säße vor mir, als ich aufgewacht wäre, hätte ich kein ruhiges Händchen mehr gehabt zu fotografieren!
    Nicht nur diese Frau, sondern auch dein Bild finde ich ausgesprochen schön ;-)
    Die farben das Licht...

    Gruß Arne.
  • Reinhard Näkel 15. März 2004, 22:04

    das ist sehr! fein...R
  • Klaus Kraiger 6. Februar 2004, 23:28

    Wunderschönes Bild. Wirkt schon etwas geheimnisvoll. Gefällt mir wirklich sehr.
    LG von Klaus
  • Bjoern Koberski 19. Januar 2004, 6:11

    Schade das die Stirn im Schatten liegt.
    Sie Großen augen sind Klasse.
    Der Rahmen ist auch nicht Schlecht.

    Liebe Grüße Björn
  • Tom P 14. Januar 2004, 14:13

    Dieses ist für mich das Beste aus der Serie.
    Gruß
    Tom
  • Katrin Taepke 12. Januar 2004, 16:58

    mein favorit unter den aufnahmen :-)
    kann es technisch nicht begründen - es ist einfach ein bauchgefühl :-)

    lg, katrin
  • Ansgar Piel 10. Januar 2004, 12:52

    Gefällt mir von den Dreien am besten.
    Tolles Licht, auch ohne künstliche Beleuchtung.
    Gruß
    Ansgar
  • Carsten S. 9. Januar 2004, 11:53

    Wirklich gut. Die Pose und SAchärfe sind klasse. Vor allen der Glanz in den Augen gefällt mir.
    Gruß
    Carsten
  • Britta Kapitzki 9. Januar 2004, 1:37

    Ich finde die Beleuchtung interessant ... ist mal was anderes .. hätte vielleicht sogar noch stärker sein können ...

    LGB
  • Heinz G. 9. Januar 2004, 0:09

    schließe mich Jana an - gefällt!
    fG, Heinz
  • Tobias Herbst 8. Januar 2004, 23:34

    ja es war so gewollt, ich finde das es ihre schon tollen augen noch interessanter macht.
  • (marcotronic) 8. Januar 2004, 23:31

    Tolles Modell, sehr schönes Foto - bis auf die Tatsache, dass der Lichtfokus auf der unteren Gesichtshälfte liegt. Ich persönlich hätte das hauptsächliche Licht eher auf den Augen erwartet... Aber vielleicht war´s ja so gewollt -nur meine pers. Meinung...

    lg,
    Marco
  • Tobias Herbst 8. Januar 2004, 23:18

    :) schön das es gefällt, aber das war ein zufallstreffen, wie im anderen bild beschrieben. ich
    hoffe wir machen noch ein "organisiertes" shooting, dann gibts hoffentlich keine mängel am makeup. ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz