Zurück zur Liste
It's a beautiful smile...:-)

It's a beautiful smile...:-)

550 5

Markus 2 E.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 23. März 2007, 12:41

    Gut, das eigentlich wichtige hast du sehr schön aufgenommen und mit den Verbesserungsvorschlägen von Rike ist es auch sehr gut geworden und mit etwas mehr Platz unten ist dann auch besser. Aber ein sehr guter Anfang und ein bezauberndes Lächeln ;-))

    lg irelaneddie
  • Markus 2 E. 2. März 2007, 0:37

    @Rike: Wow erstmal vielen Dank für das Programm, mit dem ich dann jetzt erstmal nen bisschen rumspielen werde und so einiges ausprobieren werd! Das bearbeitete Bild gefällt mir sehr gut.
  • Rike Bach 1. März 2007, 20:05

    also erst mal: gefälllt :) Und ja, das Lächeln ist bezaubernd... Sie macht ne' gute Figur vor der Kamera und wirkt sehr natürlich...

    Zum Schnitt hat Ralf Presser ja schon was geschrieben, das sehe ich auch so. Unten vielleicht noch ein wenig mehr Platz lassen - ansonsten hast du den 'Raum' des Bildes aber schön ausgenutzt.
    Du schreibst ja dass die Bilder so aus der Kamera unbearbeitet so rauskommen. Eigentlich bräuchtest du zunächst nur ein recht einfaches Programm um zumindest einfache Bearbeitungen wie eine Tonwertkorrektur machen zu können und auch um dire Fotos nachzuschärfen.

    http://picasa.google.de/

    Hier findest du sowas für den Anfang - ist freeware und für deine Belange erst mal ausreichend...

    Ich hoffe es geht in Ordnung, ich hab' dein Bild mal bearbeitet - nur eine kleine Tonwertkorrektur (das Foto wirkt jetzt nicht mehr so flau) und einfach ein wenig nachgeschärft...

    für Markus
    für Markus
    Rike Bach


  • Markus 2 E. 25. Februar 2007, 12:27

    ja das ist mir im nachhinein auch aufgefallen...leider etwas spät!:-) Bin über weitere verbesserungsvorschläge sehr erfreut! also nur zu!
    Lg Markus
  • R.P. 25. Februar 2007, 11:47

    wirklich ein ganz bezauberndes und süßes lächeln das uns das wunderschöne model hier zeigt,
    aber ich hätte auf der linken seite etwas mehr platz gelassen am ellenbogen,
    aber sonst eine sehr schöne aufnahme.

    gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz