Zurück zur Liste
Istrischer Skorpion

Istrischer Skorpion

1.060 1

Roland Winkler


kostenloses Benutzerkonto, Hemhofen

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Roland Winkler ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • AnBes 1. August 2021, 17:07

    Naja, ich kann leicht klugscheissen ;-)), bin ja weit genug weg vom Skorpion. Meine Meinung: Das Hauptmotiv ist zu klein und unscharf abgebildet. Der Bildaufbau - Licht, Mauer, Schatten führen das Auge nicht zum Motiv. Belichtungszeit würde ich kürzer wählen 160/ od 200/, Blende eventl. 11 und Iso darf höher 200 oder Automatik. Aber ich hatte auch zittrige Hände bei meiner ersten Skorpionbegegnung und die halten nicht lange still ;-)) Grüssle AnBes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5600
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-140mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 140.0 mm
ISO 100