Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ist nicht alles "gold" was glänzt!

ist nicht alles "gold" was glänzt!

284 7

Ute. - Niedersachsen


Basic Mitglied, Wendland

ist nicht alles "gold" was glänzt!

... sondern manchmal einfach nur ganz viele kleine kaulquappen auf einem haufen!
noch sind sie keinen halben cm lang!
erst wollte ich noch ein rätsel einstellen: "wieviele sind es???"
aber nachdem ich zig mal angefangen hatte zu zählen ... habe ich es aufgegeben!!! *grins*

Kommentare 7

  • Ulrich Märtin 25. April 2008, 20:53

    Quaaaaaaak!
    Na, das wird ja ein Konzert geben.
    ;-)
    Die Goldpünktchen kommen super rüber!

    LG Ulli
  • Uwe Haubold 25. April 2008, 20:02

    Hey Ute,
    starke Aufnahme...
    Schönes Wochenende!
    Viele Grüße Uwe
  • Gernold Wunderlich 24. April 2008, 19:41

    Rotbraune Kaulquappen habe ich noch nie gesehen, ich kenne nur schwarzblaue. Sauber abgelichtetes Gewusel.
    LG Gernold
  • nastüshka 23. April 2008, 22:39

    interessant, ich habe so was noch nie so was so nah gesehen :) lg, nastia
  • Martin Lehmannml 23. April 2008, 22:12

    Das Rätsel wäre in der Tat sehr schwer geworden. Die Aufnahme aber ist genial. Klasse++++
    lg
    Martin
  • hk2102 23. April 2008, 22:09

    Lach, zum Glück kein Rätsel bin darin nämlich nicht sehr gut, aber das Bild ist einfach phantastisch
    LG Heike
  • Frank Schlitt 23. April 2008, 21:55

    Liebe Ute,
    hab vielen Dank, dass du dieses Rätsel nicht gestellt hast. Wäre mir heute Abend echt zu anstrengend! Mir ist aber ein Rätsel, woher du deine tollen Ideen nimmst!
    Sei lieb gegrüßt
    Frank