Zurück zur Liste
...ist doch die Höhe, schon wieder dieser lästige Floh....

...ist doch die Höhe, schon wieder dieser lästige Floh....

452 6

Baffalo1


Premium (Pro), Düren

...ist doch die Höhe, schon wieder dieser lästige Floh....

Ja, mir entstand der Eindruck, ihn stört ein Floh,- denn, weit und breit kein sonstiger Anlass.

Kommentare 6

  • Ella 31. März 2015, 14:28

    Bei solchen Anblicken wird man leicht dazu verleitet diese Tiere zu vermenschlichen, da sie uns ja auch sehr nahe stehen in der Evolution...
    Bis auf die leichten BEA Spuren oben am Kopf, ein ganz hervorragendes Foto von hervorragender Schärfe und Deine Zeilen immer wieder eine Anregung wert.
    PS: Das Bedanken, betrifft nur das Profil, dort braucht es keine Danksagungen geben und Kritik kann man direkt wie es üblich sein sollte unter dem jeweiligen Foto anbringen...

    LG Bruni
  • Beilano54 22. März 2015, 20:20

    Die können aber auch nerven. Eine klasse Aufnahme! LG Günter
  • emen49 21. März 2015, 18:05

    Klasse Portrait - super Schärfe und Freistellung!
    Viele Grüße
    Marianne

  • tomi23 19. März 2015, 11:10

    er ist vollkommen in Gedanken versunken

    LG Tomi
  • † smokeybaer 19. März 2015, 7:01

    Was für eine imposante Erscheinung gr smokey
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2015, 23:48

    Wunderschöne Tiere - toll fotografiert!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600