Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ist das eine Krokußblüte??

ist das eine Krokußblüte??

214 4

sumssar


Free Mitglied, Solingen

ist das eine Krokußblüte??

hat einen 10-15 cm langen Stiel,wuchs auf einem verwilderten Grundstück in Ilmenau und blüht jetzt im September

Kommentare 4

  • sumssar 17. September 2012, 19:42

    hier kann man ja richtig was dazu lernen
    Danke
    Gruß Olaf
  • Jani 17. September 2012, 19:38

    Die Herbstzeilose hat 6 Staubgefäße , Krokusse nur 3.
    LG Jani
  • sumssar 17. September 2012, 18:02

    Dank, die Blüte hat einen durchmesser von ca.10 cm
    sie stand unter einem alten Apfelbaum
  • mimitsch 17. September 2012, 17:31

    schau mal nach*Herbstzeitlose*.....in dieser schönen Farbe hab ich sie allerdings auch noch nicht gesehen.
    lg mimitsch

Informationen

Sektion
Views 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 18-50mm F3.5-5.6 DC
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100