Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
514 10

Kommentare 10

  • Alfons Gellweiler 27. Februar 2010, 12:40


    Wie aus einer anderen Welt, aber im Grunde ist es ja auch eine andere Welt, die das Bild zeigt. Nur die Verfremdung macht´s deutlicher.
    Und das Bild setzt sich dadurch ab von den Fotos in den Hochglanzkatalogen der Reisebüros.

    Grüße
    Alfons
  • Sister F. 24. Februar 2010, 18:10

    Ahhh, wieder ein Auswanderer...
    Aber ab und zu krieg ich hier auch noch was zu sehen, nehm ich an?
    Das da oben sieht aus, als sei das Wasser nur einen halben Meter tief... Man weiß ja, dass der See riesig ist, aber hier ist echtes Spielzeugland...
    LG :-)
  • Josef Safranek 24. Februar 2010, 15:38

    wann wurden nochmal Papyrusboote gebaut? echt stark die Aufnahme.

    lg. jo
  • Mél Ancholy 23. Februar 2010, 21:46

    oh ja .... also bei diesen farben fang ich auch das träumen an ;)
    toll auch die bildaufteilung !!!
  • Peter Nägeli 22. Februar 2010, 23:27

    ...ich wusste garnicht, dass man die Fotos, die man beim Träumen macht, auch downloaden kann.
    ...ein Bild jenseits von.........
  • soulmining photography 22. Februar 2010, 23:05

    Diese Farben.... einfach klasse!!!

  • just moments 22. Februar 2010, 21:35

    fein :)
  • Anna-logisch 22. Februar 2010, 19:20

    wow, die Farben sind krass :-)
    das Boot wirkt wie nicht aus dieser Zeit ...
    hunderte Jahre alt ... märchenhaft
  • Sama Bee 22. Februar 2010, 17:48

    Das ist ja fast ein Cross-Overkill :-))
  • Steffen Walther 22. Februar 2010, 17:00

    sehr schön, gefällt mir.

    grüße, steffen