Zurück zur Liste
Isar. Wasserstand 200cm.

Isar. Wasserstand 200cm.

774 2

Miru01


kostenloses Benutzerkonto, Ottobrunn bei München

Isar. Wasserstand 200cm.

Braun, trüb .. überall

Kommentare 2

  • PhotoGL 22. Juni 2012, 13:47

    Hallo Miruna,

    wenn Dich Bilder von der Isar interessieren, dann wäre vielleicht meine öffentliche Isarbilderseite bei Facebook für Dich interessant. Dort stelle ich weitere Bilder ein, die ich nicht hier in der FC veröffentliche.

    http://www.facebook.com/Isarbilder

    lg Ludwig

  • PhotoGL 21. Juni 2012, 16:27

    Hier sieht man wieder, dass die Isar ein alpiner Wildfluss ist. Besonders in diesem Jahr. Denn am Sylvensteinspeicher wird an der Staumauer gebaut. Deshalb wird das anfallende (Hoch)Wasser im Oberlauf schnell an das Unterwasser abgegeben, was dann hier zu diesem Wasserstand führt. Ohne diese Baumaßnahme wird das Wasser langsam in Richtung München geschickt und einer solcher Wasserstand käme nur äußerst selten vor. War aber heuer schon drei mal.
    vg Ludwig

Informationen

Sektion
Views 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FT2
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 4.9 mm
ISO 80