Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
318 6

Gerhard Haug


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 6

  • Gerhard Haug 13. Oktober 2004, 9:26

    hi jörg,
    freut mich, daß es dir auch gefällt, hab noch ne kleine
    serie davon, bin schon gespannt was da raus kommt
    lg gerhard
  • Gerhard Haug 12. Oktober 2004, 14:21

    @katharina: freut mich, dass es dir gefällt, idee ist schon alt, habe hier neulich auch was ähnliches gesehen, das mir sehr gut gefiel

  • Ka Ba 12. Oktober 2004, 14:06

    Wahnsinn! Ich finde es herrlich, gerade weil man durch das Auge auch ein wenig "mitsehen" kann!
    Klasse Idee!
    liebe Grüße, katharina
  • Gerhard Haug 12. Oktober 2004, 14:03

    danke euch für die anmerkungen,
    @stefan: habe verschiedene ausschnitte probiert, aber dieser hier gefiel mir am besten,
    @petra: ist schwer die spiegelung der kamera bei dem makro im weitwinkelbereich und der wölbung der hornhaut zu vermeiden, evtl müßte man die kamera in einem hinter eine schwarze abdeckung verstecken, die nur einen teil der optik freigibt,
    @sebastian: ja oder ein 300er makro auf stativ,
    wenn du die andere spiegelung meinst rechts, das war eine balkontür mit gitter und pflanzen
    lg gerhard
  • ClassicCar-Photo 12. Oktober 2004, 1:28

    Tolle Idee und schöne Aufnahme! Allerdings ist es schade, dass sich die Technik im Augapfel spiegelt...
    Grüßle,
    Petra
  • Stefan. Weber 11. Oktober 2004, 22:57

    wow, ziemlich nah und irgendwie auch sehr "haarig". tolle Makroaufnahme!
    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz