Zurück zur Liste
Is it bad to be alone ?

Is it bad to be alone ?

1.193 4

Julia's Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Is it bad to be alone ?

Das Bild entstand zwischen Feldern, auf einer Haus-Ruine. War schon irgendwie unheimlich da, aber das ganze hat Charackter finde ich. Es gibt dem Bild das gewisse etwas, dass das Bild braucht, um die Tiefgründigkeit dem Betrachter wiederzuspiegeln. Freue mich über Tipps und Lob. :)

Kommentare 4

  • Ebert Harald 7. März 2013, 22:01

    stark in Szene gesetzt, gefällt,
    VLG Harald
  • Marie We 2. November 2011, 12:26

    Das gefällt mir sehr gut!
    Lg Marie
  • .Anna..... 1. November 2011, 16:48

    Toll,
    ein wunderschönes Bild.
    Der S/W-Effekt passt hier sehr gut,
    die ganze Szene gefällt mir
    ausgesprochen gut.
    Der Boden wirkt durch die Federn
    die auf ihm liegen wie Watte,
    passt ausgezeichnet.

    Sehr schöne Schärfe, und toller
    verschwommener Hintergrund.

    Das ganze Bild ist einfach
    phantastisch!

    Liebe Grüße Anna-Lena
  • Stumpf-Photography 7. Juli 2011, 23:26

    wow ich finde dieses Bild echt klasse, der Titel passt finde ich absolut zum bild und das schwarz/weiß mit der Mauer haben ( finde ich ) eine leicht dramatische wirkung, auch die location und die Körperhaltung in bezug auf den Titel finde ich echt Top
    schade das solche Bilder meist nur kurz angeguckt/angeklickt werden one sie länger auf sich wirken zu lassen, sie haben es verdient

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 140.0 mm
ISO 100