Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Today, everything is in order ?

Today, everything is in order ?

914 4

Julia's Fotografie


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Today, everything is in order ?

Kleines Experiment und mal was anderes. :)
Hoffe es gefällt. Freue mich über Tipps und Lob. :))

Kommentare 4

  • Jönsku Bo 3. September 2011, 22:04

    du solltest unbedingt deine linse reinigen ;)
    die idee find ich lustig, man kann sie aber noch sauberer umsetzen! trotzdem fein!
  • Andreas H. Schneider 17. Juli 2011, 16:33

    Na ja, du hast dich eben voll in der Hand oder voll im Griff. Witzige Idee!
  • Laura Ebi 11. Juli 2011, 23:12

    Gefällt mir, wie man auf Facebook jetzt schreiben würde :D
    Nein ehrlich, sehr gut gemacht und auch wenns kleinere Fehlerchen drin hat, aber die fallen kaum auf :)

    Lg Laura
  • Timo T. 11. Juli 2011, 20:07

    feine idee und schicke umsetzung,..passt bei der rechten hand nicht 100%tig,...hättest noch am schlagschatten der linken hand arbeiten müssen,..och ein zwie flecken wegstempeln und rock`n roll !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 30.0 mm
ISO 400