935 7

Wolfgang Gollnast


kostenloses Benutzerkonto, Uehlfeld

IRobot

Weihersteg-Romantik an einem Teich in Mittelfranken

f/4 - 1/160s - 45mm - ISO200 - -0.3ev

Kommentare 7

  • Daniel Kundi 11. Mai 2007, 22:25

    Wuff!
    lg Daniel
  • KPK 28. Februar 2007, 13:48

    Ganz wunderbar. Stimmungsvolles Foto mit prima Aufteilung und feinen Farben. Mehr Tiefenschärfe benötigt es nicht.
    Gruß, Peter
  • Werner Büttner 24. Februar 2007, 18:28

    Richtig - was da hinten liegt, benötigt wirklich keine Schärfe.

    Ein famoses, ungemein stimmiges Foto wieder!
    Kompliment, lieber Wolfgang!

    lg werner
  • Margit -die Bildermacherin 24. Februar 2007, 8:30

    Ist genau so richtig wie du es gemacht hast-der unscharfe Hintergrund wirkt so schön mild-romantisch.. klasse Bild. :)) lg Margit
  • Tandem D.I. 24. Februar 2007, 1:19

    Klasse Bild! Stimme Wolfgang zu, Konzentration auf den Vordergrund!.
    Habe das Bild gerade in PS durchgespielt mit Gaus über dem Hintergrund Der würde auch deutlich mehr Unschärfe problemlos vertragen.
    lg dv.
  • Wolfgang Gollnast 24. Februar 2007, 0:12

    @ Manuel

    Das mit der sparsamen Tiefenschärfe war beabsichtigt (f/4).
    Habe auch ein Bild mit durchgezeichnetem Hintergrund gemacht, das aber für meine Begriffe nur vom Wesentlichen ablenkt.

    LG Wolfgang
  • Carsten Hausmann 23. Februar 2007, 23:20

    Sehr schön :o)
    Tolle Farbverläufe.
    g
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz