Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irland in seiner Farbenfrohen Seite

Irland in seiner Farbenfrohen Seite

391 3

Remo Castagliuolo


Free Mitglied, Basel

Irland in seiner Farbenfrohen Seite

Dies ist ein kleiner Bach unterhalb eines Wasserfalls im Killarney Naturschutz Gebiet in Irland

Kommentare 3

  • EHM KAH 8. August 2005, 12:49

    ciao remo

    das ist ein sehr schönes bild.
    persönlich hätte ich versucht (sofern es die örtlichen gegebenheiten zugelassen hätten) mehr vom "bach" zu zeigen, also den bildausschnitt tiefer wählen. die platzierung des geländers ist aber, wenn es schon unbedingt mit drauf muss, m.e. in ordnung.
    hast du meine bilder (ja nur papier, nix datei) gesehen, die ich aus norwegen mitgebracht habe, da ist etwas ganz ähnliches dabei...

    viele grüsse
    mischa
  • Elisabeth Schiess 24. Oktober 2004, 0:00

    hmm, und die haben das Wasser in Watte umgewandelt??
    So schützen sie es natürlich gut!
    :-)))))))
    Bis morgen
    LG ES
  • Tom R. 23. Oktober 2004, 23:13

    Das Geländer stört ein wenig die Stimmung. Und die Person, die da während der Belichtung wohl langgegangen ist. ;)
    Ansonsten toll!

    Gruß, Thomas.