688 5

TacitusRomeo


Premium (Pro), Aus dem Vest

Irgendwo...

...bin ich dann doch näher herangekommen.
Halterner Stausee

Kommentare 5

  • Otto Krb 21. Juni 2012, 15:10

    Ein Motiv, wie ich es liebe... schöne Perspektive und Bildtiefe... gefällt mir ausgesprochen gut!


    LG, Otto
  • RMFoto 8. Juni 2012, 16:22

    Feines Licht, klare Farben und Schärfe, da gibt's nix zu meckern...

    LG Roland
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 7. Juni 2012, 13:39

    die weite, das gefühl von freiheit und die klaren farben mag ich sehr.
    bei der farbe des himmels bin ich etwas unsicher, scheint mir ein bisschen "künstlich", vielleicht zu sehr am farbrad gedreht?
    lg monika
  • Bernd Brügging 7. Juni 2012, 10:46

    Unter Einbeziehung des dominanten Vordergrundes wirkt diese Bildkomposition sehr gut. Die Seenlandschaft wirkt darüber hinaus einladend und beruhigend auf den Betrachter. Klasse!
    HG
    Bernd
  • jrmi62 4. Juni 2012, 18:13

    Noch näher hätte nasse Füsse gegeben. :)
    Super, der Blick über die Weite des Sees.
    Toll!
    LG jrmi