Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
irgendwo in Hamburg.2

irgendwo in Hamburg.2

151 4

kleinelady84


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Jens La. 20. März 2013, 5:32

    Immer schön die Linse am Handy sauber halten, dann werden die Fotos auch noch klarer und Schärfer.
    Die Bewegungsunschärfe kommt durch die Besegung des jungen Mannes, da die Kamera bei diesem Licht länger belichten muss.
    Mir gefällt die Aufnahme trotzdem gut.
    VG, Jens
  • kleinelady84 11. September 2012, 13:27

    ja habe ich aber ich dachte mir,schaut auch klasse aus Aber ich dachte mir,etwas farbe wäre auch nicht verkert..
    LG
  • bliXXa 10. September 2012, 21:50

    leider ist hier einiges an bewegungsunschärfe im bild, trotzdem gefällt es mir sehr gut.
    hast du hier mal schwarz/weiss versucht?

    lg

Informationen

Sektion
Ordner Alles von A-Z !!
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SGH-F480
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 200