Zurück zur Liste
Irgendwo in Deutschland

Irgendwo in Deutschland

657 4

Werner Kleinelsen


kostenloses Benutzerkonto, Voerde

Irgendwo in Deutschland

Es entstand mit seinem Einverstaendnis.

Kommentare 4

  • Thomas Richard Berger 12. März 2005, 16:15

    Starkes Foto super getroffen aber ich finde der Anschnitt hätte anders sein müssen die Schüssel hätte komplet im bild sein müssen. Durch den Anschnitt ist die Schüssel ehr störend aber sonst sehr geil . gruß Thomas
  • Thomas Schwarze 12. März 2005, 10:04

    sehr aussagekräftig - echt gut.
  • Berthold Muth 12. März 2005, 9:01

    Wahrscheinlich sieht man hier sowas so selten, weil es leichter ist wegzusehen. Ich bewundere deinen Mut ihn auf ein Bild anzusprechen, hätte ich mich sicher nicht getraut,
    richtig gutes weil sehr authentisches Foto,
    VG Berthold
  • Michael Luys 11. März 2005, 22:02

    Klasse Bild, von diesen authentischen fotos gibt es leider viel zu wenig in der FC.