Storchi


Premium (World), Flöha

Irgendwo in Bayern...

Ein Bild von unterwegs
auf der Rückreise aus dem Urlaub vom Bodensee.

Keine Ahnung, wo...?

Aber ich hab mir wieder gelbe Hosen geholt :-(

Kommentare 14

  • Britta H. 31. Mai 2010, 14:24

    ...als noch schönes Wetter war ;-)
    Motiv, Farben und Perspektive gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße Britta
  • Verrücktes Huhn 30. Mai 2010, 13:34

    .............auf irgendeiner Wiese ;O)

    Schöner Bildaufbau ................

    LG Marina
  • Gerd Kever-Bielke 30. Mai 2010, 9:59

    Sieht nach Algäu aus, saftige Wiesen, rosa Kühe und Bärchenmilch mit Landliebe.
  • die moni 29. Mai 2010, 22:47

    Eine herrliche Aufnahme, Storchi.
    Am liebsten würde ich jetzt gleich dorthin fahren und Urlaub in den Bergen machen.
    LG Moni
  • Maxi K. 29. Mai 2010, 21:11

    Eine schöne Aufnahme. Mir gefällt der Schärfeverlauf und die Perspektive die du gewählt, hast sehr gut. Und für die Hosen gibt es doch Ariel & Co.
    LG Maxi
  • Wolfg. Müller 29. Mai 2010, 16:05

    Natürlich ist das Foto und die Landschaft schön. Perfekt aufgenommen.
    Obwohl ich am Alpenrand wohne, weiß auch ich nicht wo das sein könnte.
    Gruß Wolfgang
  • schnallnix 29. Mai 2010, 8:11

    ...wunderschöne Aufnahme.

    Lg Stefan
  • † Angelika Ehmann-Eilon 28. Mai 2010, 23:33

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, und es erinnert mich auch sehr an meine Reisen durch dieses bergige Gebiet. Mir gefällt auch darin die Schärfenverteilung sehr gut!
    Gruß Angelika.
  • Kathi1 28. Mai 2010, 23:15

    Und Du schämst Dich nicht und hast keine Skrupel mir das Bild vor der Nase reinzusetzen....
    Ich will auch da hin...... und es ist so gemein.......ich kann nicht und muss mir nur diese herrlichen Fotos anschauen. Du bist so was von Gemein...
    Kahti
  • Christian On 28. Mai 2010, 22:53

    fantastisch, bildaufbau, perspektive, farben und die landschaft sind klasse
    gruss
    christian
  • Antje Schmidt Rügen 28. Mai 2010, 22:33

    herrliche Farben und Bildaufbau
    Gruß Antje
  • Rosita Topp 28. Mai 2010, 22:22

    Traumhaft schööönn......, ganz genau nach meinem Geschmack, gelungener Bildaufbau, gefällt mir sehr gut.
    LG Rosita
  • Regina Freitag 28. Mai 2010, 22:10

    Super schön - da sieht man die Frische des Frühlings.
    Regina
  • Rainer Mecking 28. Mai 2010, 22:05

    und irgendwo im Frühling.....da kommt Stimmung auf