Zurück zur Liste
irgendwie komisch!?!?

irgendwie komisch!?!?

2.216 3

Tobias H.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

irgendwie komisch!?!?

Dieses Bild entstand letztes Jahr während der "Jahrhundertflut" in Wittenberge, wo zum Glück nichts passiert ist.
Ich hatte das Bild schonmal reingestellt. Hier habe ich aber ein Paar Tips zur 1. Version umgesetzt: anderer Bildausschnitt und bischen nachgeschärft.
Aufgenommen mit Minolta Dynax 5

Kommentare 3

  • Matthias Riechmann 1. Mai 2003, 12:42

    Aaaah, jetzt sehe ich's - genialer Schnappschuß! Warum ist mir das bloß beim ersten Blick nicht aufgefallen...

    Grüße,

    Matthias
  • Tobias H. 1. Mai 2003, 12:19

    Na, wer GENAU hinguckt weiss was ich meine.
    Ein Tip Matthias: man kann gar nicht Tanken...

    LG,
    Tobias
  • Matthias Riechmann 1. Mai 2003, 12:02

    Aber was ist an diesem Bild denn so komisch? Der Bildaufbau ist gut, nur an Schärfe mangelt es ein wenig. Zum Thema Tankstellenfoto habe ich auch noch was vorzuweisen:

    Grüße,

    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz