Zurück zur Liste
iperg-game3 von "Fraunhofer FIT"

iperg-game3 von "Fraunhofer FIT"

862 2

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

iperg-game3 von "Fraunhofer FIT"

Skulptur vor Schloss Birlinghoven


... dies Foto ist nicht von mir - ich sah's als Beilage des General-Anzeigers Bonn : FRAUNHOFER IN DER REGION BONN .
Ich war von der Skulptur faziniert und bat das Fraunhofer - Institut in St.Augustin die Skulptur fotografieren zu dürfen. Es stellte sich dabei heraus, dass es diese Skulptur real nicht gibt - die "Skulptur" sozusagen nur virtuell existiert . Ich find' sie dennoch hinreißend schön ...!
Dem Fraunhofer-Institut für Algorithmen und Wissenschaftliches Rechnen SCAI und besonders dem Fraunhofer-Institut für Angewandte Informationstechnik FIT in Sankt Augustin sage ich : DANKE
http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=anze&itemid=10492&detailid=916649
http://de.wikipedia.org/wiki/Fraunhofer-Institut_f%C3%BCr_Angewandte_Informationstechnik
http://www.scai.fraunhofer.de/de/

Kommentare 2

  • MAOKS 26. Juli 2011, 21:26

    Was tun die denn da ? Das ist ein echter Hingucker. Super!
    LG Margret
  • Ellen-OW 26. Juli 2011, 17:28

    Klasse diese Aufnahme. Man sieht es schon an der Durchsichtigkeit und außerdem ist sie ja auch schwebend. Aber ohne deine Erklärung hätte man bestimmt längere Zeit gegrübelt.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Skulptur Rhein-Sieg
Views 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C3030Z
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/650
Brennweite 6.6 mm
ISO 100