Zurück zur Liste
Invasion der Schafe vorm Kurhaus Wiesbaden

Invasion der Schafe vorm Kurhaus Wiesbaden

3.100 6

Christian Düringer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Christian Düringer 13. Oktober 2012, 0:39

    Danke für die Tipps! Zu meiner Zufriedenheit bekomme ich es leider nicht hin. Ich hätte vor Ort die Schafe umstellen sollen, aber das hätte sicher Ärger gegeben. ;-)
  • GünterG1 25. September 2012, 19:04

    Klar, knifflig wird's!

    Mach's am besten indem Du die Ebene kopierst, in der kopierten das Schaf verschiebst und eine Ebenemaske hinzufügst. Über die Ebenenmaske kannst Du dann gut steuern, was von der kopierten Ebene mit dem "verschobenen Schaf" tatsächlich die Originalebene überlagert.

    LG
    Günter
  • Christian Düringer 24. September 2012, 17:23

    Gute Idee! Werde ich mal versuchen. Leider überlappen sich die Schafe vorne alle. Wird sicher knifflig, die zu trennen.
  • GünterG1 20. September 2012, 22:29

    Noch besser, wenn es so beabsichtigt war!
    Mich ist der Bereich links unten nicht ins Auge gefallen. Aber probier doch mal, das vorderste Schaf auszuschneiden und etwas nach links zu verschieben. Den frei werdenden Hintergrund musst Du dann natürlich entsprechend ausfüllen, was mir jedoch machbar erscheint angesichts der vielen Schafe.

    Viel Erfolg dabei,
    Günter
  • Christian Düringer 20. September 2012, 19:08

    Danke, dann ist es mir ja gelungen, die Stimmung vor Ort einzufangen. Unten links der leere Bereicht stört mich selbst noch ein wenig.
  • GünterG1 20. September 2012, 17:52

    Wirkt herrlich irreal und passt mit den 2 (komplementären) Farbbereichen sehr gut !

    LG
    Günter

Informationen

Sektion
Ordner Places
Views 3.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 20
Belichtungszeit 2
Brennweite 50.0 mm
ISO 160