1.547 4

MarioStuder


kostenloses Benutzerkonto, Meilen

Intensiv...

waren nicht nur die Farben in der Ledergerberei in Fès, sondern auch der Geruch! Jeder, der dieses Schauspiel schon live erleben durfte, weiss wovon ich rede ;-)

Kommentare 4

  • MarioStuder 10. Oktober 2007, 8:14

    @Manfred: nein, wir haben die Hardcore-Variante ohne Geruchsneutralisierer "Pfefferminze" gewählt und uns über die "Pauschaltouristen" lustig gemacht, die mit diesen grünen Büscheln auf den umliegenden Dächern rumgelaufen sind.
    Nach einer Weile hatten wir dann aber auch genug von diesem intensiven Sinneserlebnis (bzw. die Nase voll ;-) und haben uns in einen anderen Stadtteil zurückgezogen.
  • Manfred Jochum 9. Oktober 2007, 22:24

    Dass Du hier überhaupt ein schönes klares unverwackeltes Bild hingekriegt hast... :-)) Wir sind damals mit dicken Pfefferminzbündeln vor der Nase rumgelaufen (Du wahrscheinlich auch), um den Geruch etwas zu übertönen....
    Manfred
  • MarioStuder 8. Oktober 2007, 22:05

    Danke für die Bemerkung: habe "Geschmack" durch "Geruch" ersetzt, jetzt stimmt's hoffentlich ;-)
    Gruss nach Toronto - Mario
  • Papenburger 8. Oktober 2007, 21:54

    Da kommt wieder der Unterschied zwischen Schmecken im Deutschen und im Schweizerdeutschen zum Vorschein....aber klasse Bild !!

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Views 1.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz