Das Wort "Netz" ...

Das Wort "Netz" ...

930 3

MarioStuder


kostenloses Benutzerkonto, Meilen

Das Wort "Netz" ...

... wird hier noch in seiner ursprünglichen Form verwendet und dieser Fischer kennt es wahrscheinlich kaum als Abkürzung fürs "Internet". Geduldig repariert er die Löcher, die er nach der morgendlichen Rückkehr vom Meer entdeckt hat.

Kommentare 3

  • MarioStuder 10. Oktober 2007, 8:10

    @ Manfred: recht hast du, "nein" heisst "nein" und das respektiere ich natürlich auch, doch dieser Fischer hat ausnahmsweise mal "ja" gesagt ;-)
  • Manfred Jochum 9. Oktober 2007, 22:26

    Gefällt mir auch sehr gut. Gar nicht so einfach, so ein Foto zu machen, die meistenj mögen es nicht und das muss man natürlich respektieren.
    Manfred
  • Jürgen Cirko 8. Oktober 2007, 8:36

    Schönes Portrait...