Zurück zur Liste
Insel im Licht VI

Insel im Licht VI

2.555 16

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

Insel im Licht VI

im Barranco de las Penitas; die Wolke in der Mitte mußte unbedingt mit auf´s Bild (27.03.08, 16:19)

Kommentare 16

  • Gabi Eigner 14. April 2008, 16:17

    Wow! Das sind ja prächtige Farben und Formen. Fuerteventura wäre wohl einen Besuch wert.
    lg Gabi
  • DUNie 11. April 2008, 23:34

    Die Wolke schaut aus wie ein Flaschengeist, denman sich in dieser Landschaft sehr gut vorstellen kann.
    Super schön!
    lg dani
  • gerla 11. April 2008, 20:23

    Mit deinen Fotos von Fuerteventura kannst du richtig Lust auf eine Kurzreise dorthin machen. Die Landschaft hätte ich mir nicht so vorgestellt
    lg gerla
  • Norbert Hörmann 11. April 2008, 15:24

    Die Farben spiegeln die Wärme wieder, die Wolke macht das Bild lebendig. Sehr schönes Bild.

    LG, Norbert
  • Eckhard Klöckner 11. April 2008, 11:25

    Ausgezeichnet, man sieht sogar den Wind!
    Gruß Eckhard
  • Uwe Skotschier 10. April 2008, 13:18

    Wie ein rauchender Vulkankegel wirkt das Wölkchen an dieser Stelle .... ;-)))
    Und genau deshalb musste es auch mit auf das Bild, das mir aber auch wegen des tollen Licht sehr gut gefällt!!!
    LG Uwe
  • Herr Entum 10. April 2008, 12:23

    die lichtstimmung sehr schön rüber gebracht, albert!
    g.e.
  • Mark Billiau. 10. April 2008, 12:21

    Hi Albert,
    Great shot of some very fine scenery.
    Good compo and brilliant colours.
    regards,
    Mark
  • Ludek Sagi Lukac 10. April 2008, 11:40

    very nice !
    Sagi :-)
  • Lothar Gold 10. April 2008, 11:34

    Hi Albert, die Felsen dort haben ja eine ganz spezielle Form ;-)).

    Fast zur gleichen Zeit auf dem Kontinent gegenüber:
    Rocks in the desert
    Rocks in the desert
    Lothar Gold

    Beste Grüße
    Lothar
  • L. RE 10. April 2008, 11:28

    Vor allem hinsichtlich Licht und Farben sehr ansehnlich! Die Wolke mußte natürlich mit drauf. Der Barranco ist wirklich toll. Gruß, Lutz
  • Gerrit Si 10. April 2008, 10:58

    sehr fein

    gefällt mir

    da will ich auch gleich in Urlaub

    VG
    Gerrit
  • Anja Globig 10. April 2008, 10:55

    Die Wolke ist ja der Hingucker schlecht hin...sehr schön. Diese Licht und die Farben sind ein Traum.
    VG anja