Zurück zur Liste
Insekt sein? Nein das möchte ich nicht.

Insekt sein? Nein das möchte ich nicht.

935 4

Momente in Bildern


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Engel Gerhard 11. Dezember 2013, 15:53

    das Tierchen hat sich einfach überfressen, mach dir wegen seinem Tod keine Vorwürfe..........-))
  • Momente in Bildern 11. Dezember 2013, 15:33

    Ich könnte mir selbst in den Ars... beißen das ich diese Aufnahme verschusselt habe. Denn leider lebt das Tierchen jetzt nicht mehr. Eine Wiederholung deshalb leider nicht möglich :/

    Lg Franz
  • Engel Gerhard 11. Dezember 2013, 14:09

    genau bei diesem Bild zeigt sich, dass wir immer wieder Üben. Üben im Sinn auch in speziellen Momenten eine Gute Dokumentations-Arbeit abzuliefern um diese mit der nötigen Schärfe dem Betrachter zuzuführen. So kann aus einem Durchschnittsbild ein Time Live Bild werden.
    lieben Gruss
    Gerhard (auch am üben)...
  • Yvonne Späne 26. November 2012, 10:31

    Leider auch etwas unscharf :-) Aber jetzt muss ich dann doch mal meinen Fotografie-Lehrer zitieren: "Viele gute Motive werden nie gezeigt und verschimmeln in Dateiordnern, weil es immer ein paar Schärfeverrückte gibt, die meinen, dass ein man ein Foto nicht zeigen kann, wenn es nicht hundertprozentig bis in den letzten Pixel perfekt ist - im Zweifelsfall geht das Motiv aber immer über die Perfektion!" Und dieses Foto ist so ein Beispiel - der durchgeknabberte Mehlwurm ist einfach stark!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 400