Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 4

Stefan Rott


Free Mitglied, Landau/ Pfalz

*innocence*

..als ich dieses Bild machte, erinnerte ich mich an folgende kleine Geschichte ..

..wenn das Leben ein Fundament hat, auf dem es steht...dann steht mein Leben zweifellos auf dieser Erinnerung: Ich liege halb schlafend, halb wach im Bett, im Kinderzimmer in St. Ives. ich höre- hinter einem gelben Rollo-, wie die Wellen sich, eins-zwei, eins zwei, eins-zwei, brechen...Ich höre das Rollo, dass seine kleine Holzeichel an der Schnur über den Boden schleift, wenn der Wind es nach aussen bauscht, ich liege und höre...und ich habe das Gefühl, es ist fast nicht möglich, dass ich tatsächlich hier bin.

von Virginia Woolf

Kommentare 4

  • Footprints 19. Juli 2008, 13:10

    Ich versuche mal auf Deutsch. Meine bruder had eine woche her auch eine kleine bekommen. Schones photo. Und geschichte. Vielleight vor drucken noch mal das Blaue reducieren?? Image, adjustment, selective colour in photoshop for instance.. Danke und noch ein schones wochenende, Corné
  • Gaby Falkenberg 9. Juli 2008, 14:31

    --------------Hinreißend,Einfühlsam,Bezaubernd-----------LG.Gaby
  • redfox-dream-art-photography 7. Juli 2008, 3:47

    Wunderschön und in Verbindung mit den Zeilen sehr berührend und intensiv.

    Verstehe nicht, wo die Kommentare bleiben......
    Kalte Welt? Ich weiß es nicht........vermute es........will es nicht wissen.........

    vlg, redfox
  • Andrej H 4. Juli 2008, 13:02

    Och ist das süss!!:)
    Der Text ist auch besonders! Mag ich sehr!
    VG Andrej

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz