Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.233 23

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

InneHalten

..und in mich gehen musste ich soeben, als ich dieses Neujahrsgedicht von einer Freundin geschickt bekam, das ich unbedingt noch fürs neue Jahr mit euch teilen möchte.


http://www.youtube.com/watch?v=1fSLxkwZYC8

Kommentare 23

  • Anoli 29. Dezember 2014, 21:04

    Ein besinnlicher Gruß.....danke, dass Du ihn mit uns teilst!
    LG Ilona
    Fast geschafft,
    Fast geschafft,
    Anoli
  • Petra-Maria Oechsner 4. Januar 2014, 23:39

    eine schöne und hoffnungsfrohe botschaft hat uns kafka da hinterlassen...er selbst ja war nicht sehr glücklich...
    und diese schneespuren, die so zielstrebig aufwärts sterben, unterstreichen das richtig gut...:-)
    lg petra
  • my Way 4. Januar 2014, 15:53

    sehr tiefgründige Gedanken und ein wundervolles Bild in Kombination, gefällt mir sehr und ich wünsche Dir ein sonnenreiches Neues Jahr 2014
    LG
  • Doris H 4. Januar 2014, 9:42

    allerdings stefan....aber es sind und bleiben trotz allem schöne erinnerungen!
  • Stefan Jo Fuchs 4. Januar 2014, 9:38

    oh Mann - die Zeit....
    aber wie präsent diese Tage noch immer sind...
  • Doris H 4. Januar 2014, 9:37

    ja stefan aber das ist schon vier jahre her. auf den tag genau!

    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 4. Januar 2014, 9:34

    ps. ist das nicht noch ein Bild aus unserem Allgäu-Trip von vor drei Jahren?
  • LauraFlorence 3. Januar 2014, 23:03

    Ein sehr schöner Neujahrsgruß, den man sich verinnerlichen muss, da hast Du absolut recht. Manchmal sind die Dinge ja ganz einfach .. nur wir können es nicht erkennen. Mögen wir im neuen Jahr ein wachsames Auge für die Möglichkeiten haben.
    LG Laura
  • Isus 3. Januar 2014, 19:35

    Hoffentlich gelingt es uns, ich werde es versuchen :-)) ...
    Danke, liebe Doris, daß Du dabei auch wieder an uns gedacht hast, Du hast den Neujahrsgruß mit dem passenden Foto versehen, wie lieb von Dir!!
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Susi
  • OldsDrive 3. Januar 2014, 18:45

    Kennst du dieses richtige Wort ?



    Gruß, Herr Richard !!
  • B.K-K 3. Januar 2014, 18:31

    ja, wirlklich sehr passend Dein feines und so sehr ausdrucksstarkes Bild zu dem Text von Kafka - am stärksten spricht mich der Horizont in seiner leichten Färbung an und dann die vielen Pilgerspuren in dem dunklen Schnee - daß Viele die Verheißung finden, das wünsche ich allen, die danach streben - :-)))

    herzlich
    Brigitte
  • renako 3. Januar 2014, 17:52

    doris, eine sehr schöne ergänzung zum foto ist das gedicht und die musikalische untermalung von sting erste sahne !
    lg renate
  • H. Endres 3. Januar 2014, 17:34

    Ein sehr schönes Bild und ein sehr schönes Gedicht. Gefällt mir.
    LG Harald
  • Anne Rudolph 3. Januar 2014, 17:21

    Das Bild hast Du gut dazu ausgesucht.
    Viele finden nicht die richtigen Worte
    lg anne
  • N. Claudia 3. Januar 2014, 16:05

    ein wunderbares gedicht welches du fabelhaft bebildert hast. auch dir ein gesundes und glückliches neues jahr... mit vielen netten momenten..

    lg. claudia