Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 6

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Infrastruktur

altpapier IN
altpapier OUT

Kommentare 6

  • Thomas Heppel 17. Juni 2005, 23:33

    Aber: Wer war Elisabeth Selbert? Die Erfinderin des Altpapiercontainers oder des Zeitungsautomaten?

    Oh, hatte Bellas Auflärung übersehen;-)
  • Thomas Heppel 17. Juni 2005, 23:32

    ist doch alles, was man braucht.
    ach nee, es fehlen McDonalds und Dixie (obwohl das ja fast dasselbe ist ;-)
  • Mick F 17. Juni 2005, 22:16

    Genau. Das beste wäre, den Inhalt des Bild-Kastens ohne Umweg in den Container zu kippen. Und den aller anderer Bild-Kästen auch. Und den aller Express-Kästen auch.

    Dann hätten wir vielleicht noch eine leise Chance der vollständigen politischen Entmündigung der Bevölkerung zuvor zu kommen.

  • Marc Elf 17. Juni 2005, 22:06

    bild zeitung
    infrastruktur??
    *lach*
    na ja...
    verstehe...
    gebaut wird auber viel!
    lg
    m11
  • elvisfirewolf 17. Juni 2005, 21:53

    ich versuchs mal:
    das, was ich empfinde, wenn ich dieses foto betrachte, ist sehr wahrscheinlich extrem deckungsgleich mit dem, was ich empfände, wenn ich dort stünde.
    :)
  • Lost in dreams 17. Juni 2005, 21:47

    Toll!
    weiss nicht wieso aber .......toll!