Zurück zur Liste
infrarot-foto-fujifilm-kamera-umbau-20200510-5000-c1-1200p

infrarot-foto-fujifilm-kamera-umbau-20200510-5000-c1-1200p

3.307 1

Peter Roskothen


kostenloses Benutzerkonto, Grefrath

infrarot-foto-fujifilm-kamera-umbau-20200510-5000-c1-1200p

Infrarot Foto mit umgebauter Kamera:
https://www.fotowissen.eu/fujifilm-infrarot-kamera-umbau/

Kommentare 1

  • Jan Peter Ehlers 26. Februar 2023, 21:38

    Ich finde das Foto gut, beeindruckend. Was ich anders gemacht hätte: Die Signatur hätte ich kleiner gemacht, weil diese Größe hemmend dabei wirken kann, das Foto als Favorit aufzunehmen. Warum? Weil jemand, der meine Favoriten (Fotos von anderen) durchguckt, in den Bildern in aller Regel keine oder nur kleine Signaturen sieht, somit wäre dieses Bild markant / herausstechend (bezüglich des Signatur-Schriftzuges). Ja, ich weiß: das Thema ist ein Interessenkonflikt (den ich auch in verschiedenen Variationen durchgemacht habe).

Informationen

Sektion
Views 3.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T20
Objektiv XF16mmF1.4 R WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von