Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.154 3

Christian Ehrhardt


Free Mitglied, Unterhaching

Infineon

mal von oben ...

Kommentare 3

  • StillStrange 18. Juli 2008, 13:52

    so groß ist das? o.O
    und ich hab mal gearbeitet :)
  • Claudia Elsbernd T. 6. November 2007, 19:07

    Abgesehen davon, dass es ein geiles Foto ist, schmunzel ich vor mich hin und denk mir:
    "Mit wem ist er denn da wohl geflogen" *gg*
    Ich war mal auf dem Parkplatz von Infineon, aber da erkannte man gar nicht diese Dimension.
  • KasiaD 4. November 2007, 0:29

    Super erwischt. Von unten schaut es gar nicht so groß aus. Kathryn