Zurück zur Liste
INDRA, oder eine unbekannte Musikergruppe aus Liverpool

INDRA, oder eine unbekannte Musikergruppe aus Liverpool

1.397 3

Speicherstadt-01


Premium (World), Hamburg

INDRA, oder eine unbekannte Musikergruppe aus Liverpool

Die Beatles !! 1960 traten sie hier zum allerersten Mal auf die Bühne, nach 48 Auftritten spielten sie ein paar Meter weiter im Kaiserkeller, der spätere STAR-CLUB

Kommentare 3

  • Charly Charity 23. September 2015, 17:30

    Ha ......, die Tür hab ich wiedererkannt ;-))) ... nein, sooo alt bin ich nun auch noch nicht, doch ich schaue gerne Sendungen über Bands, und die über die Beatles habt ich gesehen! Herrlich!*****
    lg Dagmar
  • Speicherstadt-01 6. August 2015, 10:16

    Das ist der am meisten genannte Fehler. Die Beatles gaben erst mal 48 Vorstellungen im Indra, bevor sie im Star-Club auftraten. LG
  • Holger X. 6. August 2015, 6:33


    Uff, da war ich gerade mal 15 ...

    Indra ist eigentlich der Name einer indischen Gottheit - und das Lokal gibt's schon so lange ?? Und ich hatte gedacht, die Beatles wären das erste Mal im Star Club aufgetreten ??? Man sieht, auf dem "Kiez" kenne ich mich nicht besonders gut aus !

    L. G. - Holger