1.962 5

locust star


kostenloses Benutzerkonto, Köln

indien 2

.





rishikesh




.

Kommentare 5

  • mike snead 15. September 2014, 16:50

    so natural and immediate.
  • locust star 15. September 2014, 15:46

    @herminsche
    :)
    wenn ich das nächste mal dort unterwegs bin, versuche ich ein paar tipps für dich einzuholen. ist aber vermutlich eh schon zu spät ;)
    @lilelu & mond.rose
    ja, erstaunlich diese unbeschwertheit (die oft in indien zu beobachten ist). die voraussetzungen dafür sind nach objektiven maßstäben meist nicht gegeben, aber...
  • mond.rose 1. September 2014, 19:43

    wunderschönes Lächeln von Beiden...sie sind noch unbeschwert.. schönes Foto , wertvoll und sicherlich mit Erinnerungsfaktor für Dich!

    LG Kathrin
  • Lilelu 1. September 2014, 13:14

    Dieses unbeschwerte Lächeln...wenn man bedenkt, was eine Frau in Indien zu sein bedeutet.
    Feines Bild!
  • Frau Ke 1. September 2014, 12:47

    Die Beckenfarbe lässt mich nicht unbedingt als erstes an einen Spülstein denken (was es aber wohl ist).
    ... Mit Yogaübung.