Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Indianerhäuptling Upupa

Indianerhäuptling Upupa

547 7

Andreas Lettow


Pro Mitglied, der Nähe von Hamburg

Indianerhäuptling Upupa

Schon sehr lange wünschte ich mir Aufnahmen vom Wiedehopf, möglichst mit aufgestellter Haube. Auch wenn´s noch "suboptimal" ist, ein Anfang ist gemacht...

Kommentare 7

  • Hans-Jürgen G 18. September 2005, 13:01

    Das Bild ist ja wohl große Klasse, evtl. oben noch etwas beschneiden ?, dann könnte ich es mir sehr gut in der Galerie vorstellen, den Vorschlag würde ich gerne machen..?
    Gruß Hans-Jürgen
  • Jan Piecha 14. September 2005, 22:33

    boah ein hammer bild.
    lg jan
  • Joern Schwarz 1. Juli 2005, 9:14

    Auch mir gefaellt das Gegenlicht in der Haube besonders gut.

    Gruss Joern
  • Sandra U. Ralf J. 30. Juni 2005, 20:07

    Tolles Bild. So einen Wiedehopf würden wir auch mal gern vor die Linse bekommen....
    Sehr schöne Aufnahme.
    VG Sandra + Ralf
  • Maria-L. Müller 30. Juni 2005, 18:22

    Gratuliere! Ist dir gut gelungen.
    LG Maria
  • Thomas Block 30. Juni 2005, 18:20

    „Suboptimal"?
    Naja, ich kann Dir ja mal meine Bilder zeigen, dann bekommst Du Tränen in die Augen. Ich finde das hier gut gelungen, vor allem wg. des Gegenlichts in der Haube.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Peter Leicht 30. Juni 2005, 17:59

    Jetzt ist der erste Wünsch in geglückt und es ist eine super Aufnahme gewprden - Gratuliere
    LG Peter