Zurück zur Liste
Indian-Summer an der Donau

Indian-Summer an der Donau

754 2

DonManfredo


kostenloses Benutzerkonto

Indian-Summer an der Donau

Während unseres Herbsturlaubes in Baden-Württemberg faszinierten mich die Farbenpracht und die Spiegelung im Wasser der Donau in der Nähe von Beuron.

Kommentare 2

  • Werner_B 12. November 2009, 12:29

    Das schein ja schon eine größere Pfütze zu sein, die die Farbe so herrlich reflektiert. Tolles Stimmungsbild.

    Viele Grüße
    Werner
  • F. Wegener 31. Oktober 2009, 20:40

    Hallo Manfred,

    wirklich ein schönes Panorama. Tolle Farben. War 'ne Weile nicht online. Jetzt im Winter werde ich sicher mal öfter nach Deinen Bildern gucken.
    Grüsse
    Friedrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz