Zurück zur Liste
Mit dem Fahrrad bis zur Sonne ??

Mit dem Fahrrad bis zur Sonne ??

937 2

DonManfredo


kostenloses Benutzerkonto

Mit dem Fahrrad bis zur Sonne ??

Dem Reiz der Sonnenuntergänge an der Nordsee, wie hier auf Fanö/DK, kann man sich kaum entziehen.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht DonManfredo ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • arfo-fotoclub 20. August 2023, 11:26

    Mit dem Fahrrad bis zur Sonne – dieser Titel allein verspricht eine epische Reise und Abenteuerlust:

    Auf diesem beeindruckenden Bild liegt die Nordsee vor uns, während die Sonne in einem tiefen Orange am Horizont versinkt. Die untergehende Sonne taucht die gesamte Szene in ein warmes, einladendes Licht, das die Betrachter zum Träumen einlädt.

    Im Vordergrund sehen wir einen mutigen Fahrradfahrer, der anscheinend am Ende einer langen Reise angekommen ist und das Abenteuer genießt. Seine Silhouette hebt sich dramatisch gegen das glühende Orange des Sonnenuntergangs ab. Sein Fahrrad könnte für Freiheit und die Möglichkeit stehen, neue Horizonte zu erkunden.

    Die Menschen im Hintergrund fügen dem Bild Tiefe und eine gewisse menschliche Note hinzu. Sie könnten am Strand spazieren gehen, miteinander plaudern oder den Sonnenuntergang genießen. Ihr Vorhandensein vermittelt ein Gefühl von Gemeinschaft und Geselligkeit, während die Hauptfigur ihren eigenen, einzigartigen Moment erlebt.

    Insgesamt hervorruft dieses Bild eine Vielzahl von Emotionen: das Gefühl von Abenteuer, Freiheit und Entdeckung, gepaart mit der Wärme und dem Frieden eines atemberaubenden Sonnenuntergangs an der Nordsee. Es erzählt die Geschichte von Menschen, die die Natur bewundern und die Schönheit des Augenblicks einfangen.
    • DonManfredo 20. August 2023, 12:31

      Vielen Dank für Deinen tollen Kommentar, den ich mindestens so schön finde, wie mein Foto ????
      LG Don Manfredo ????

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S10
Objektiv ---
Blende 6.8
Belichtungszeit 1/696
Brennweite 32.7 mm
ISO 50

Gelobt von