Zurück zur Liste
"Independence Day"

"Independence Day"

1.925 4

Alfons P. Schwickert


kostenloses Benutzerkonto, Köln

"Independence Day"

Canon EOS 100

Kommentare 4

  • Wolfgang Hagemann 9. Dezember 2003, 8:29

    Hallo Alfons

    ich habe mal den Horizont gerade gerückt, die Gradation geändert (schwarz fehlte ganz!), die Linsenverzerrung entfernt und etwas nachgeschärft. Hier das Ergebnis:
    fc-foto:924913 [musste Platz in fotohome schaffen]
    Letzlich müsste man das Bild neu scannen, damit es schärfer wird und die Schatten im Himmel verschwinden. Das sieht aus wie durch eine Scheibe hindurch fotografiert, die es dort aber nicht gab, oder irre ich?
    Gruß, Wolfgang
  • Wolfgang Hagemann 8. Dezember 2003, 19:28

    Der Schatten in der Mitte kommt gut. Flau ist es tatsächlich, das lässt sich aber ganz einfach ändern! Das gilt auch für die Verzerrung (krummer Horizont und Gebäudekante). Falls du Tipps brauchst, schreib mich per Fotomail an...

    Ich habe von dort oben ein Foto mit mir drauf...und Blaustich...
    1 - 9 - 9 - 8
    1 - 9 - 9 - 8
    Wolfgang Hagemann
  • Heinz R. 24. September 2003, 13:06

    Michael hat es schon angesprochen, leider etwas flau, Ansonsten Klasse Motiv, das macht dir so schnell keiner nach ! (leider...)
    vg Heinz
  • Michael Gillich 17. September 2003, 21:54

    Etwas flau!
    lg MIKE