4.664 9

viktorwerz


kostenloses Benutzerkonto, Bad Laasphe

Kommentare 9

  • Franz Sauer 8. Oktober 2008, 15:21

    Sowas von hübsch aber auch!!!

    lg, Franz
  • FionaMausi 12. Juli 2008, 14:00

    also ich finde das schlimme nicht den Weichzeichner, mach ich auch gern ;)
    aber des gesicht ist irgendwie fleckig geworden

    lg
  • ICH MAG NICHT MEHR--- CU 27. Juni 2008, 19:56

    hi,
    hier ging es glaube ich, nicht ums bild!
    sondern das motiv! das ist klasse!!! ;-))
  • hayley blue 26. Juni 2008, 20:04

    mir ists auch zu weich
    lg
  • Der Könich 26. Juni 2008, 13:08

    wirklich schade drum, es wurde schon alles angesprochen: unten zuviel, oben zu knapp, stirn überstrahlt, glanzpunkt auf der nase, augen, weichzeichner ..
    nicht alles lässt sich mittels ps verbessern, ein vernünftiges bild, basierend auf erfahrung und können, @dudarude sagte es bereits, kann dem einsatz diverser ebv´s weit überlegen sein.

    schade drum ...
  • Dudarude 26. Juni 2008, 12:37

    Hier wurde der Photoshop doch etwas stark benutzt. Die Augen sehen aus als ob sie mit airbrush gezeichnet wurden. Ganz krass im Gegensatz dazu stehen die harten Glanzsstellen auf Ihren Lippen. Das ist einfach nicht Stimmig...

    Mit richtiger Beleuchtungstechnik oder Guter Blitztechnik wäre da sicher mehr drin gelegen.

    Der Zuschnitt passt mir auch nicht. Naja... es kann einem ja nicht alles gefallen.
  • DockEleven 26. Juni 2008, 12:31

    Giraffenhals. Das sieht unnatuerlich und mutiert aus. Nasenweichzeichner. Photoshop-Pinselpunkte auf der Pupille. der Rest ist ganz okay.

    Dock
  • Tobias Schlegel 26. Juni 2008, 12:12

    Für mich ist es zu stark weichgezeichnet! Besonders über der Nase ist es völlig übetrieben.
    Gruss
    Tobi
  • Doc Pille 26. Juni 2008, 11:47

    Super Portrait Bild, klasse Farben.

    mfg docpille