Zurück zur Liste
in Wirklichkeit liebte sie den Gärtner...

in Wirklichkeit liebte sie den Gärtner...

4.086 10

Model Fleur Blanche


kostenloses Benutzerkonto, Lille, zeitweise Berlin

in Wirklichkeit liebte sie den Gärtner...

...so und jetzt:"Kopfkino!"

Polaroid Transfer von Andreas Pt

Kommentare 10

  • Bernd Meyer 21. Oktober 2005, 17:38

    gefällt mir gut... sehr gut sogar.
    lg bernd
  • Dea Model 21. Oktober 2005, 15:33

    ... der Gärtner also... ich hätte auf den Reitlehrer getippt... ;-)

    Spaß beiseite: Das Bild ist toll, das Kostüm traumhaft und Du als Model auch.
    Freue mich auf mehr von dieser Serie.
  • Model Fleur Blanche 21. Oktober 2005, 12:57

    @Sebastian: Danke, genau das finde ich auch.

    Die Technik ist die von dir beschriebene, jedenfalls soweit ich das richtig verstanden habe. Um genaues zu erfahren meld dich mal bei Andreas.
    Das Kleid ist aus einem Fundus, der Schirm ist meiner und Make up und Haare hab ich auch selbst gemacht.

    LG Fleur
  • Model Fleur Blanche 20. Oktober 2005, 22:42

    @ Krishan und Andreas : Pssst, nicht so laut,nachher glaubt es noch jemand .... Danke
  • Andreas Pt 20. Oktober 2005, 22:37

    @krishan: ich kann dir da nur zustimmen, fleur ist wirklich ganz wunderbar.
    ein traum mit ihr bilder machen zu dürfen.

    was herrn robin wagner angeht: das ist echt armseelig. ich hab ja nichts gegen kritik und diskussionen, aber es ist schon jämmerlich, wenn nichts als pöbeleien kommen.

  • † krishan.h 20. Oktober 2005, 22:24

    und ich gönne es fleur zwar, aus guten gründen nach frankreich zu gehen, auch wenn ich es persönlich schade finde, denn sie is ne nette ...punkt !

    und ganz nebenbei : sie nimmt shootings absolut ernst, und macht die sache / rolle perfekt !
  • † krishan.h 20. Oktober 2005, 22:24

    hab so das gefühl, da macht sich einer wichtig. vermutlich fake-account, um stänkern zu können, aber unerkannt zu bleiben ... armseelig ...

    das haben diese schönen bilder nicht verdient !
  • Model Fleur Blanche 20. Oktober 2005, 21:18

    Ach Herr Wagner war eine schöne Zeit mit dir, ich werd dich vermissen.

    wenn ich dich ignoriere,dann weil du nervst, und das nicht nur wegen diesem Kommentar....lächerliche Vorstellung
  • Herr Buchta 20. Oktober 2005, 21:13

    What the hell ist Robin Wagner ?
  • Herr Buchta 20. Oktober 2005, 21:09

    Ich beneide den Gärtner !


    ;-)