Zurück zur Liste
In sicherer Behausung

In sicherer Behausung

3.047 2

Peter Bublitz


Premium (Basic), Neunkirchen am Sand

In sicherer Behausung

Höhlen-Einsiedlerkrebs (ca. 1 cm groß) aufgenommen auf den Philippinen / Anda

Kommentare 2

  • L.O. Michaelis 20. März 2024, 11:12

    Sieht aus, als würde er angeln...
    Die Stielaugen und die gewaltigen Scheren sind hier gut zu erkennen. So kommen viele Details zum Vorschein.
    Sehr schön!
    LG
    Lars
  • scubaluna 19. März 2024, 19:07

    Deren Behausung wird ja oft gar nicht als solche erkannt, und wenn doch, dann benötigt der Fotograf bisschen Zeit und auch das nötige technische Knowhow, hier war zählbares herauszuholen. Das ist dir sehr gut gelungen. Nähe und Komposition stimmig. Und das Anhängsel an der Antenne wirkt auch noch überraschend.
    Reto

Informationen

Sektionen
Ordner Unterwasser Makro
Views 3.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von