Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In meinem nächsten Leben

In meinem nächsten Leben

402 3

gonzelstronzel


Free Mitglied, Recklinghausen

In meinem nächsten Leben

In meinem nächsten Leben


Dösen, schlummern, ratzen, entspannen alle Tatzen,
sitzend und im liegen, in Träumen tief sich wiegen,
freudig, selig schnurren, aus tiefster Seele purren,
herzhaft manchmal gähnen, nach noch mehr schlaf sich sehnen,
liebevoll dann schmusen, dabei im Kopf nur Flusen,
stetig Blödsinn machen, verstecken kleinste Sachen,
kurz ein bißchen spielen, dem Ball nach durch die Dielen,
zärtlich auch mal kuscheln, miauend etwas nuscheln,
feinste Delikatessen, den ganzen Tag nur fressen,
Lebensglück und lachen, sich niemals Sorgen machen.

In meinem nächsten Leben, dafür würd ich was geben,
möcht ich ein Kätzchen sein, ja ,das wär so richtig fein.

Kommentare 3

  • Axel Sand 17. Februar 2009, 18:07

    Schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • gonzelstronzel 16. Februar 2009, 21:32

    Kein Problem (hätte es ja auch unters Bild schreiben können, von daher nichts für ungut), für Blitzlicht und dann noch frontal sind mir unsere Tiger dann doch zu schade...
  • gonzelstronzel 16. Februar 2009, 21:25

    Hm... für direkt in die Fresse blitzen habe ich wohl etwas zu seitlich gestanden ;o)
    Aber wenn es dich beruhigt, der Schatten kommt von meiner Schreibtischlampe die als Beleuchtung gedient hat