Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In luftiger Höhe ...

In luftiger Höhe ...

356 9

Thomas-K


Basic Mitglied

In luftiger Höhe ...

... von 20m über dem steilsten Skihang nördlich der Alpen, kann man auf schwankenden Balken die traumhafte Aussicht übers schöne Sauerland geniessen!

Wo? : http://www.panorama-erlebnis-bruecke.de

Kommentare 9

  • Timberleys 7. Oktober 2007, 11:38

    Das ist ja ein Starkes Bild! Bin begeistert!
    Hast Du supergemacht! Die Perspektive ist schön.

    Mir würde mächtig die Düse gehen... Kinder sind da noch ganz natürlich vertrauensvoll! Bewundernswert!
    Gefällt mir sehr!
    LGS
  • Stephen Hoffmann 7. Oktober 2007, 11:28

    stark mit dem Netz. kommt echt gut. LG Stephen
  • Eva Winter 7. Oktober 2007, 8:09

    Das ist ja eine geniale Aufnahme und davon hatte ich bis lang auch noch nichts gehört. Toll.
    LG Eva
  • Schreibers Andrea 6. Oktober 2007, 11:56

    Ja das schöne Sauerland. Ich selbst war noch nicht auf dieser Brücke, hoffe aber bald...
    Hast Du gut getroffen.

    LG
    Andrea
  • Tine Graewer 6. Oktober 2007, 8:10

    ... eine feine Aufnahme
    Ich hab auch gleich mal auf den Link geschaut, ist ja
    interessant. Das war sicher ein sehr schönes Erlebnis.
    LG und ein schönes Wochenende Tine
  • Klaus Duba 6. Oktober 2007, 0:57

    Hi Thomas,
    danke für den link und jetzt kann ich mir wirklich was drunter vorstellen!! Stimmt schon, die Kleine wirkt alles andere als ängstlich, aber mit einem Bären als Begleiter kann ja auch nix schiefgehen!*grins.Die Netzstruktur macht die Aufnahme wirklich interessant!!
    gefällt mir gut!
    LG
    Klaus
  • Christian Beeck 5. Oktober 2007, 23:32

    ..ein richtig gutes Kinderportrait in ungewohnter & äußerst interessanter Umgebung! ..tolles Foto und sehr schöne Qualität!
    Gruß, Christian
  • Ev S.K. 5. Oktober 2007, 23:25

    Tolle Perspektive. Und Deine Lütte ist wirklich mutig!
    Liebe Grüsse zum Wochenende
    Evelin
  • Gerlind Arnold 5. Oktober 2007, 20:54

    Die ist aber ganz schön mutig. Ich glaube da ging mir die Flatter.
    Frage mich nur von wo Du das Foto aufgenommen hast? Ist klasse.
    Gruß Gerlind